CZ Firearm Forums : CZTalk banner

Shadow 2 Griffe

2.5K views 17 replies 13 participants last post by  got2hav1  
#1 ·
Welche Griff-Farbe bevorzugen Sie?
Image
Image
Image

#4 ·
Ich mag das Blau, aber mein Lieblingsgriff ist ein LOK-Griff Palm Swell Bogies. Ich habe mich sehr bemüht, Griffe zu mögen, die mit der Waffe geliefert wurden, aber sie bieten nicht viel Halt. Also, erstens, ich mag Ihre Aftermarket-Griffe besser, aber ich mag die blaue und dann die rote Farbe.

Und Sie können von Lok-Griffen Griffe in Mischfarben bekommen, die sehr cool sind. Viele Optionen. Ich habe dafür bezahlt, dass meine orangefarbenen Griffe cerakoted wurden, und wünschte, ich hätte gleich mit Lok angefangen, aber das Leben ist Leben und Lernen.

PB

#8 ·
Ich mag das Blau, aber mein Lieblingsgriff ist ein LOK-Griff Palm Swell Bogies. Ich habe mich sehr bemüht, Griffe zu mögen, die mit der Waffe geliefert wurden, aber sie bieten nicht viel Halt. Also erstens, ich mag Ihre Aftermarket-Griffe besser, aber ich mag die blaue und dann die rote Farbe.

Und Sie können von Lok-Griffen Griffe mit gemischten Farben bekommen, die sehr cool sind. Viele Optionen. Ich habe dafür bezahlt, dass meine orangefarbenen Griffe cerakoted wurden, und wünschte, ich hätte gleich mit Lok angefangen, aber das Leben ist Leben und Lernen.

PB
Habe einen Satz davon bekommen, als ich meine Shadow 2 in voller Größe gekauft habe, aber sie passten nicht in meine Hand. Habe stattdessen die Thin Bogies bekommen und sie sind fantastisch!