CZ Firearm Forums : CZTalk banner

CZ TS2 Abzugsgewicht

2 reading
1.6K views 11 replies 9 participants last post by  mlumbo  
#1 ·
Ich habe kürzlich eine CZ TS2 gekauft und festgestellt, dass es eine großartige Pistole ist. Ich wusste, dass das Abzugsgewicht sehr leicht sein würde, und stellte fest, dass meins auf 1 Pfund 10 Unzen eingestellt war. Meine Verwendung wird nur für die Reichweite sein, kein Wettbewerb, außer vielleicht lokale Bowling-Pin-Matches. Meine persönliche Präferenz ist ein Abzugsgewicht von etwa 2 1/2 Pfund gegenüber den aktuellen 1 lb 10 oz. Ich habe Cajun Gunworks kontaktiert und sie haben ein "Tactical Sport Hammer Kit", das angeblich das Abzugsgewicht auf 2 1/2 Pfund erhöht. Meine Frage ist, ob jemand dieses Kit auf seiner TS2 ausprobiert hat und/oder Gedanken zu dieser Installation schätzen würde.

Vielen Dank!

Attachments

#2 ·
Ich habe es aus dem gleichen Grund auf einer Czechmate ausprobiert, und ich war mit der Änderung zufrieden. Ich ziehe es vor, eine Sicherung zu haben, die sich nicht im Single Action-Modus befindet (da sie nicht funktionsfähig ist und Schäden verursachen kann, wenn jemand damit herumspielt), aber trotzdem bin ich froh, dass ich die Cajun-Teile bekommen habe.

(Eine Alternative ist, zusätzlich zur TS-Feder eine CZ75-Abzugs-Rückholfeder zu verwenden. Ich habe noch nie eine TS2 gesehen, aber das hat bei der TS und der CM funktioniert.)

Teilweise, weil sie etwas schwerer ist, ist sie knackiger. Ein Aluminiumabzug hat es für mich auch besser gemacht. Ich habe die alten Czechmate-Teile in eine CZ85 eingebaut, und es fühlt sich fast genauso gut an, wenn auch mit einer schwereren Abzugs-Rückholfeder...es fühlt sich fast mehr nach meinem Geschmack an.

#3 ·
Ich habe kürzlich eine CZ TS2 gekauft und festgestellt, dass es eine großartige Pistole ist. Ich wusste, dass das Abzugsgewicht sehr leicht sein würde, und stellte fest, dass meins auf 1 Pfund 10 Unzen eingestellt war. Meine Verwendung wird nur für die Reichweite sein, kein Wettbewerb, außer vielleicht lokale Bowling-Pin-Matches. Meine persönliche Präferenz ist ein Abzugsgewicht von etwa 2 1/2 Pfund gegenüber den aktuellen 1 lb 10 oz. Ich habe Cajun Gunworks kontaktiert und sie haben ein "Tactical Sport Hammer Kit", das angeblich das Abzugsgewicht auf 2 1/2 Pfund erhöht. Meine Frage ist, ob jemand dieses Kit auf seinem TS2 ausprobiert hat und/oder Gedanken zu dieser Installation schätzen würde.

Vielen Dank!
Ich habe dieses Kit ausprobiert und festgestellt, dass es das Abzugsgewicht nicht verbessert hat. Ich habe sogar eine 26-Pfund-Hammerspringfeder mit geringer Verbesserung hinzugefügt. Ich denke, das Problem ist, dass die Sear-Baugruppe ganz anders ist als bei meinem S2. Es ist komplizierter und hat Einstellungen, die der S2 nicht hat. Wenn Sie das CGW-Kit ausprobieren möchten, würde ich vorschlagen, CGW die Installation durchführen zu lassen. Wenn es nicht funktioniert, haben Sie kein Geld verloren. Nur meine 0,02 $.

#4 ·
Ich habe kürzlich eine CZ TS2 gekauft und festgestellt, dass es eine großartige Pistole ist. Ich wusste, dass das Abzugsgewicht sehr leicht sein würde, und stellte fest, dass meins auf 1 Pfund 10 Unzen eingestellt war. Meine Verwendung wird nur für die Reichweite sein, kein Wettbewerb, außer vielleicht lokale Bowling-Pin-Matches. Meine persönliche Präferenz ist es, ein Abzugsgewicht von etwa 2 1/2 Pfund im Vergleich zu den aktuellen 1 lb 10 oz zu haben. Ich habe Cajun Gunworks kontaktiert und sie haben ein "Tactical Sport Hammer Kit", das angeblich das Abzugsgewicht auf 2 1/2 Pfund erhöht. Meine Frage ist, ob jemand dieses Kit auf seiner TS2 ausprobiert hat und/oder Gedanken zu dieser Installation schätzen würde.

Vielen Dank!
Hübsche Waffe!
Viel Glück mit ihr

#7 ·
Update, ich schätze alle Kommentare, aber es schien problematisch, dass ich das Abzugsgewicht auf das gewünschte Maß erhöhen konnte. Vor ein paar Tagen habe ich einen Film gesehen und gleichzeitig die Pistole mindestens 1 Stunde lang trocken abgefeuert. Danach schien mir das Abzugsgewicht viel vertrauter zu sein. Ich bin ein paar Tage später auf den Schießstand gegangen und habe mich damit viel wohler gefühlt.

#8 ·
Ich denke, nachdem Sie es ein paar Monate lang sorgfältig auf dem Schießstand geschossen haben, wird es zur zweiten Natur. Früher war ich "Ich möchte nur einen 3,5-Pfund-1911-Abzug". Mein Gedanke war, es kann einfach nicht besser werden.

Aber wenn es ein Spielzeug für den Schießstand ist, können Sie sich an den leichteren Abzug gewöhnen und lernen, ihn zu bevorzugen.

PB

#9 ·
Ich denke, nachdem Sie es ein paar Monate lang sorgfältig auf dem Schießstand geschossen haben, wird es zur zweiten Natur. Früher war ich "Ich möchte nur einen 3,5-Pfund-1911-Abzug". Ich dachte, es geht einfach nicht besser.

Aber wenn es ein Spielzeug ist, kann man sich an den leichteren Abzug gewöhnen und lernen, ihn zu bevorzugen.

PB
Ich stimme zu!!

#12 ·
Für Bulls Eye-Veranstaltungen erfordert die CF-Halbpistole einen Abzug von 2,5 lb. 45 ACP 3,5 lb. gemäß dem Regelbuch. Meine Cajun Gun Works TS2 passt. Ich warte jedoch auf die Ankunft der CZ Target 2 in den USA. Sie bietet 3 bis 4 Möglichkeiten zur Einstellung des Abzugs. Die 6-Zoll-Version wiegt ungefähr so ​​viel wie meine TS2. Davon abgesehen. Cajun Gun Works oder Impact Precision (Monroe, La.) werden wärmstens empfohlen. Meiner Meinung nach. Ich persönlich verlasse mich bei 45 ACP jedoch auf Clark Customs.